Über uns

Janine Strünker

Inhaberin

Django

Auszubildender

Entdecke

Unsere Geschichte

Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, dass die Liebe zum Detail und Individualität gebündelt mit der Leidenschaft zum Motorsport vereint. Uns geht es nicht um Masse, sondern um Sorgfalt. Wir sind eher eine Manufaktur, statt eine Fabrik. Denn nur Ruhe und Konzentration sichert auf Dauer ein 100% Ergebnis. Und weil Leidenschaft auch Leidenschaft bleiben soll, nehmen wir uns gerne die Zeit für ganze besondere Projekte.   



Ich bin Janine Strünker, Gründerin des Folienwerks- welches Mitte 2015 von mir ins Leben gerufen wurde.

Ich bin Kreativkopf, Mauszeichner und Samurairakel in einem. Von Anfang bis zum Ende begleite ich Projekte aus einer Hand.Im Laufe der Jahre erschließten sich viele neue Ideen, Möglichkeiten und vorallem Kontakte zu großartigen Menschen,  die den Beruf umso schöner machen. Und alle Bereiche entwickeln sich stetig weiter. So auch das Folienwerk.

Behind

THE SCENE

Mit Liebe zum Detail nicht nur bei unseren Fahrzeugen, sondern auch am Arbeitsplatz. Wir möchten nicht nur, dass unsere Kunden sich wohlfühlen, sondern auch wir selbst. Es ist nicht groß, aber es ist persönlich. Es ist durchdacht, sortiert, sauber und warm. Kundengespräche werden hier bei einer Tasse Kaffee und Plätzchen am Kamin ausgetragen. Wer einmal auf seine Folierung warten möchte und sich über die Leiter hinweg zu unserem Wohnzimmer traut, der darf es sich auch gerne auf unseren Ledersofas bequem machen und die Arbeit von oben begutachten.

halle4
halle5
halle
halle2
halle3

Weltmeisterschaften, Preise & 

Veröffentlichtungen

diverse

Videos

Laurentiusstrasse 98

51465 Bergisch Gladbach

0157 867 522 91

info@folienwerk-js.de


www.folienwerk-js.de

Copyright 2018 /

Folienwerk Janine Strünker 

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren